Ist das eine gute Waschanlage?

Zugegeben: In den meisten Fällen lässt sich eine Waschanlage von außen nicht direkt gut oder schlecht bewerten. Man muss in die Waschanlage einfahren und nachsehen, wie die Waschanlage bewertet wird. In diesem Artikel bekommst du ein paar Tipps mit auf dem Weg, wie du erkennst ob eine Waschanlage gut ist oder nicht.

Waschanlagen bieten oft unterschiedliche Programme an. Es können 3 oder auch 10 verschiedene Programme sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass vor allem gute Waschanlagen mehr als 5 Programme im Angebot haben. 

Nicht jeder möchte alles in der Waschanlage gereinigt bekommen. Manchmal reicht es aus auch nur die gröbsten Verschmutzungen wegzubekommen, manchmal aber muss man alles in der Waschanlage einmal sauber machen. Eine gute Waschanlage sollte deswegen immer viele verschiedene Programme anbieten. Manche Waschanlagen bieten auch Tire Wash ( Reifenwäsche) an. 

Ein weiteres Qualitätsmerkmal von einer guten Anlage ist die regelmäßige Wartung. Wie oft eine Anlage gewartet worden ist erkennt man meistens an den TÜV Plaketten vor der Anlage. Erkennt man keine TÜV Plakette, dann kann man auch durchaus beim Betreiber nachfragen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.